Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/oubisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dumm gelaufen...

Wenn man denkt, nichts kann mehr schiefgehen, geht das meiste kaputt... Gestern habe ich M wiedergesehen. Er ist vor ein paar Tagen zu Besuch nach Berlin gekommen und gestern hat ein Freund von uns seinen Geburtstag gefeiert. Ich war froh, dass ich ihn sehen konnte, aber ich habe alles vermasselt... Ich weiß auch nicht wieso, aber ich war total gemein zu ihm und wir haben uns häufig gestritten. Er ist echt ein guter Freund von mir und wenn ich nicht trinke, dann bin ich auch einfach ein anderer Mensch, als wenn ich was intus habe. Ich schäme mich total dafür und ich hoffe wir klären das. Er kommt wahrscheinlich heute mit seinen Jungs zu mir und dann kann ich mit ihm reden. Und ich bin auch etwas durcheinander nach gestern, weil es ist so M hat zwei richtig gute Freunde mit denen ich mich auch gut verstehe und einer von beiden geht auch auf meine Schule und ist einfach ein wichtiger Mensch für mich. Nennen wir ihn Z. Der andere der beiden, nennen wir ihn T, ist mein ehemaliger Schwarm. Er ist auch echt hübsch und heiß, aber er hatte zu viel mit Freundinnen von mir und sowas finde ich echt nicht gut. Gestern aber hat mich Z darauf angesprochen, dass wir voll gut zusammen passen würden und dass er mir treu wäre und dass das einfach cool wäre. Und er denkt ich möchte noch was von T, aber ich weiß nicht. Ich bin einfach verwirrt gerade... Ich hoffe die kommen heute alle und dann kann ich einfach mit denen in Ruhe reden und rausfinden, was mein Herz möchte.. Ich schreibe euch bald wieder! Und danke an meine, wahrscheinlich einzige Leserin!! Der Rat ist toll!
19.12.15 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung